Saisonabschlussfahrt 2018

Am Sonntag starteten wir mit insgesamt 11 Motorrädern zu unserer Saisonabschlusstour 2018 Richtung Vechta. Dort konnten wir im Rahmen eines Tags der offenen Tür das neue Feuerwehrhaus besichtigen. Bei schönem Herbstwetter ging es anschließend noch auf ein Getränk an den Dümmer.

Den Abschluss fand die letzte gemeinsame Ausfahrt des Jahres dann im Bikers Inn in Ramsloh.

 

Seit der Gründung des Red Knights Germany 16, was mit 7 Membern begann vor etwas mehr als Einem Jahr, können wir zum heutigen Tage einen großen Zulauf verbuchen. Aktuell sind wir 19 Member (Active und Socail Member).

Als Anwärter stehen in den Startlöchern nochmals 3 Active und 1 Social Member, womit wir dann auf 23 Mitglieder schauen können.....RESPEKT!!!

 

Um dies Gebührend zu Feiern weisen wir nochmals auf unsere Gründungsfeier im Mai 2019 hin.....Wir hoffen auf viele Anmeldungen.