9. Chapterparty der RKMC 2 Wolfenbüttel

Vom 13.07. bis zum 15.07.2018 sind 2 Member von unserem Chapter zusammen mit 2 MAL der Einladung der RKMC 2 gefolgt und sind mit Ihren Motorrädern nach Wolfenbüttel gefahren.

 

Nach einer schönen Hinfahrt übers Land ist man nach dem Einchecken im Hotel schon mal zum Treffpunkt gefahren. Nachdem man die Bikes an der Übernachtungsmöglichkeit abgestellt hat, gab es schonen ein kleines warm up mit Membern aus anderen Chaptern.

 

Nicht nur aus Deutschland, auch aus der Schweiz und Dänemark sind der Einladung gefolgt. 

Das warm up war für alle der Einstieg für den Haupttag am Samstag.

 

Am Samstag wurde um 14 Uhr die 9. Chapterparty Eröffnet und nach einer ca 100km Ausfahrt durch das Umland von Wolfenbüttel wurde um 19 Uhr mit der Begrüßung der RKMC 2 die Party für offiziell eröffnet erklärt.

 

Man hat viele neue Leute aus anderen Chaptern kennen gelernt, viele Benzingespräche geführt und viele neue Eindrücke bekommen, wie so eine super, harmonische und friedliche Party abgehalten werden kann. 

 

Mit guter Musik und sehr fairen Preisen war die 9. Chapterparty ein voller Erfolg. Der Erlös kam natürlich einer guten Sache zu Gute. klicke hier

 

Am Sonntag ging es dann mit vielen neuen Eindrücken Richtung Heimat.

 

Wiederholungsbedarf besteht und nächstes mal kommen wir mit mehreren Membern.  Versprochen. ;-)