Chaptertreffen 01.07.2018

 

Unsere heutige Ausfahrt führte uns bei bestem Motorradwetter an die Nordsee zwischen Weser und Elbe. Nach einer angenehmen Fahrt durch das Ammerland und die Wesermarsch fuhren wir durch den Wesertunnel Richtung Bremerhaven. Von dort ging es weiter zur Mittagspause nach Dorum. Bei Fischbrötchen und Bratwurst genossen wir direkt an der Küste die Sonne. Dort trafen wir auch zwei Red Knights aus Dörverden, die heute das gleiche Ziel hatten. Als nächstes steuerten wir die Wache der Berufsfeuerwehr Cuxhaven an. Dort erhielten wir einen interessanten Einblick in die Arbeit dieser noch "jungen" BF. Im Anschluss gönnten wir uns ein EIS am Hafen. Hier erfolgte dann auch die offizielle Patchübergabe an unsere neuen Chaptermember Arno und Bonny (beide Activ/Charter) sowie Gisela und Claudia (Social). Danach machten wir uns wieder - mit kleinen Abstecher über den Fischereihafen in Bremerhaven - auf den Rückweg. Insgesamt haben wir heute (je nach Wohnort) 300 bis 400 Kilometer zurückgelegt.

 



Impressions