17.-19.08.2018 Sommerparty RKMC Germany XII Südheide

 

Bei gutem Wetter startete am Freitagnachmittag ein Teil unseres Chapters Richtung Celle. Unsere Brüder und Schwestern vom Chapter Germany XII hatten zu ihrer diesjährigen Sommerparty auf das Gelände der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz (NABK) in Celle-Scheuen eingeladen.

 

Dort wo sonst Feuerwehrleute in technischer Hilfeleistung ausgebildet werden, konnten wir ein Wochenende mit vielen guten Gesprächen, guter Musik und kühlen Getränken und einer schönen Rundfahrt durch die Südheide verbringen. Auch für eine ordentliche Unterkunft für die Nächte war in Zusammenarbeit mit der NABK gesorgt. Da die Blue Knights aus Celle zeitgleich ihr fünfjähriges Bestehen in Verbindung mit einem internationalen Treffen feierten, machte sich am Freitagabend eine Delegation bestehend aus Mitgliedern der Chapter XII, II und XVI in den Nachbarort auf um zu gratulieren.

 

Am Samstagnachmittag erfolgte dann auch der Gegenbesuch einer größeren Delegation der

Blue Knights.

 

Am Sonntag fuhren wir dann nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat.

 

BG

Stefan