1. Tagestour 16.06.2019

 

Am 16.06. trafen sich acht unserer Mitglieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Bei schönem Wetter ging es Richt Wilhelmshaven, wo wir den dort stattfindenden "Tag der Niedersachsen" besuchten. Besonderes Augenmerk wurde natürlich auf die "Blaulichtmeile" gerichtet. Dort präsentierten Feuerwehr, Rettungsdienste, DLRG, THW und Polizei sich und ihre Arbeit/Aufgaben. Nachdem wir uns an einigen der zahlreichen Imbissbuden gestärkt hatten, ging es weiter entlang der Nordseeküste nach Carolinensiel, wo wir erneut einen Stop einlegten. Anschließend fuhren zum Abschluss eines schönen Tages nach Holtgast zum Bikertref "Zur Schanze". Zwar bekamen wir unterwegs noch einen Regenguss ab, aber das trübte die gute Stimmung nicht.

 

2. Tagestour 16.06.2019

 

Ebenfalls am 16.06. vertraten fünf Mitglieder unser Chapter bei der alljährlich stattfinden "Schepser Motorradtour". Nach  einer Rundtour durch unsere Region wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillfest abgeschlossen.