1. Ausfahrt RKMC XVI 2019

Einen Tag nach der Feier in Dinslaken war unsere Erste große Ausfahrt im Jahr 2019. 11 Bikes mit 9 Membern und 2 Anwärtern haben sich gg 10:30 in Klein Scharrel getroffen und das erste Ziel war das Frühlingstreff in Augustfehn bei Börjes Bike.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter Richtung Greetsiel. Durch Aurich nach Greetsiel und einem kleinen Aufenhalt für einen kleinen Snack fuhren wir über Emden zum Bikertreff Oldersum….

 

Der letzte Halt war dann quasi vor unserer Haustür bei "Zur Schanze". Dort wurde dann nach gut 255 km die Ausfahrt für beendet erklärt und wir machten uns dann in alle Himmelrichtung Richtung Heimat. 

 

Das Wetter sprach für die Motorradfaher am diesem Wochenende. Samstag die Feier bei Germany VI und Sonntag unsere erste Ausfahrt. Es kamen alle heile auf Ihren Motorrädern zu hause an.

 

Die Nächste große Ausfahrt wäre dann für uns eine Ehre, da diese an unserer Gründungsfeier am 25.05. stattfinden wird.