30.11.2018 Chapterjahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung

 

Am letzten Stammtischtermin in 2018 trafen wir uns im Gasthof Bischoff in Kayhauserfeld zum Grünkohlessen. Damit der Kohl schmeckt, wurden vorher ganz traditionell einige Kilometer zu Fuß zurückgelegt (natürlich mit ausreichend Proviant).

Bevor es dann aber zum Essen und dem gemütlichen Teil überging, kam noch der Pflichtteil, da wir gleichzeitig auch unsere Jahreshauptversammlung an diesem Abend abhielten.

Nach einem kurzen Jahresrückblick auf unser erstes, erfolgreiches Jahr, kamen die Neuwahlen dran.

Als Vizepräsident wurde Ralf bestätigt und als neuer Sekretär wurde Marko gewählt.

Diese Funktion hatte bislang Hartmut inne, der aber auch gleichzeitig Treasurer ist.

Zusätzlich wurde - aufgrund unseres erfreulichen Wachstums - die Position des Quartiermeisters eingeführt. In dieses Amt wurde André gewählt.

Dann kam endlich der Grünkohl auf den Tisch, den wir uns ordentlich schmecken ließen.

 

Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde das eine oder andere Getränk konsumiert. Wir freuen uns alle auf das kommende Jahr, in dem auch unsere Gründungsfeier stattfinden soll.